Activity Saar e.V

Normale Version: Info's über Lena
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Tierliebhaber! Smile

[Bild: Lena.png]   [Bild: lena2.png]   [Bild: lena3.png]

Mein Name ist Lena.
Ich bin eine 9 Monate alte Rottweiler-Mix Dame, und kann wegen meinen starken Schmerzen nicht richtig laufen. Mein früheres Herrchen konnte meine Tabletten für meine beiden stark schmerzende Kniegelenke nicht mehr bezahlen, geschweige denn die dringend benötigte Operation für beide Kniegelenke. Diese OP brauche ich, damit ich in Zukunft schmerzfrei laufen kann. Zur Zeit lebe ich bei einem Mitglied von Activity Saar e.V., dass mich mit all meinen Problemen aufgenommen hat. Hier geht man mit mir und meinen Problemen sehr fürsorglich und behutsam um. So viel zu meiner kleinen traurigen Geschichte.

Und noch eine Bitte an alle die das lesen, helft mit einer kleinen Spende damit die lieben Menschen von Activity Saar e.V. mir die dringend benötigte OP ermöglichen können, auch die kleinste Spende hilft meinem Pflegepersonal, dass ich bald wieder schmerzfrei laufen und rum toben kann. Ich habe nämlich auch ganz nette Hundekumpels hier auf meiner Pflegestelle und kann nie richtig mit ihnen spielen.

Wenn auch du mir mit einer Spende helfen möchtest:

Verwendungszweck: Lena
Kontoinhaber: Activity Saar e.V.
IBAN: DE39 5945 0010 1030 3730 03
BIC: SALADE51HOM
Kreissparkasse Saarpfalz


Eine Spendenquittung für das Finanzamt kann auf Wunsch ausgestellt werden!
[Bild: Lena4.png]

Es gibt wundervolle Neuigkeiten. Smile
Die süße Lena hat nun ihre eigene Familie gefunden. Das ging schneller als wir uns das jemals erhofft haben. Nun wird sie immer geliebt und bestens gepflegt und versorgt sein. Und nach der erforderlichen OP kann sie ausgiebig und übermütig mit ihren Hundekumpels herum tollen und bei langen Spaziergängen neugierig die Welt erkunden.
Unser herzlicher Dank hierfür geht an
Sabrina Hauer und Harald Klein